Auch 2018 fördert die Sparda-Bank Hessen das Ehrenamt vor Ort. Seien Sie mit Ihrem Projekt dabei!

SpardaFrühjahrsaktion 2018 – machen Sie mit!

Im Frühjahr können sich gemeinnützige und förderfähige Vereine zur nächsten Aktion von „Vereint für Deinen Verein!“ anmelden. Dann werden erneut 30 Projekte mit je 2.000 Euro aus Mitteln des „Gewinn-Sparvereins bei der Sparda-Bank Hessen e.V.“ unterstützt. Wichtig ist: Sie melden nicht nur Ihren Verein an, sondern ein konkretes Projekt, das Sie mit der Spende realisieren möchten. Danach heißt es, Mitglieder, Freunde und Förderer zum Voting mobilisieren. Den Starttermin erfahren Sie frühzeitig auf dieser Seite. Schauen Sie einfach bald mal wieder rein!

An alles gedacht? Das brauchen Sie für Ihre Anmeldung:

1. Verein/Organisation vorstellen

  • Kontaktdaten (Name der Organisation, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Ansprechpartner)
  • Spendenkonto (Kontoinhaber, Name der Bank, IBAN)
  • E-Vereinsbeschreibung (Beschreiben Sie kurz den Aufgabenbereich und die Ziele des Vereins.)
  • Vereinslogo
  • E-Freistellungsbescheid (unbedingt erforderlich!)

2. Projekt vorstellen

  • Projekttitel (Wofür würde Ihr Verein die Spende einsetzen? Bsp.: Instandsetzung Spielplatz.)
  • Projektstandort (Wo soll das Projekt umgesetzt werden?)
  • Projektbeschreibung (Beschreiben Sie kurz, wofür Ihr Verein die Spende verwenden würde.)
  • Projekt- oder Vereinsfotos

Sobald wir alle notwendigen Daten von Ihnen erhalten haben, prüfen wir Ihren Verein und Ihr Projekt und werden es schnellstmöglich veröffentlichen. Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen. Ihr Projekt wird erst nach vollständiger Eingabe aller Daten geprüft. Wir wünschen allen Projekten viel Erfolg!