SpardaHerbstaktion 2017 – machen Sie mit!

Ab Ende August können sich gemeinnützige und förderfähige Vereine zur nächsten Aktion von „Vereint für Deinen Verein!“ anmelden. Dann werden erneut 30 Projekte mit je 2.000 Euro aus Mitteln des „Gewinn-Sparvereins bei der Sparda-Bank Hessen e.V.“ unterstützt. Wichtig ist: Sie melden nicht nur Ihren Verein an, sondern ein konkretes Projekt, das Sie mit der Spende realisieren möchten. Danach heißt es, Mitglieder, Freunde und Förderer zum Voting mobilisieren. Den Starttermin erfahren Sie frühzeitig auf dieser Seite. Schauen Sie einfach bald mal wieder rein!

Neu anmelden

Bei der Registrierung erstellen Sie ein Nutzer-Konto für Ihren Verein. Anschließend können Sie Ihr Projekt in wenigen Schritten vorstellen. Bitte beachten Sie dabei, dass sämtliche unten genannten Daten und Angaben vollständig eingetragen werden.

Ab demnächst

Nutzer-Konto

Sie haben schon einmal bei „Vereint für Deinen Verein!“ mitgemacht und möchten erneut teilnehmen? Dann können Sie sich hier mit Ihrem bereits vorhandenen Nutzer-Konto einloggen. Der unten aufgeführte Schritt 1 entfällt dabei für Sie.

Einloggen

Beispielprojekte ansehen

Sie möchten sich inspirieren lassen, wie Sie Ihr Projekt inhaltlich und optisch ansprechend vorstellen können? Dann schauen Sie sich dazu gerne die 30 Gewinnerprojekte der letzten Aktion im Projektarchiv an.

Archiv ansehen

An alles gedacht? Das brauchen Sie für Ihre Anmeldung:

1. Verein/Organisation vorstellen

• Kontaktdaten (Name der Organisation, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Ansprechpartner)
  • Spendenkonto (Kontoinhaber, Name der Bank, IBAN)
  • E-Vereinsbeschreibung (Beschreiben Sie kurz den Aufgabenbereich und die Ziele des Vereins.)
  • Vereinslogo
  • E-Freistellungsbescheid (unbedingt erforderlich!)

2. Projekt vorstellen

• Projekttitel (Wofür würde Ihr Verein die Spende einsetzen? Bsp.: Instandsetzung Spielplatz.)
  • Projektstandort (Wo soll das Projekt umgesetzt werden?)
  • Projektbeschreibung (Beschreiben Sie kurz, wofür Ihr Verein die Spende verwenden würde.)
  • Projekt- oder Vereinsfotos

Sobald wir alle notwendigen Daten von Ihnen erhalten haben, prüfen wir Ihren Verein und Ihr Projekt und werden es schnellstmöglich veröffentlichen. Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen. Ihr Projekt wird erst nach vollständiger Eingabe aller Daten geprüft. Wir wünschen allen Projekten viel Erfolg!