Viel Öffentlichkeit!


Unsere Flüchtlingsinitiative „Welcome In“ hat sich im November 2015 das Ziel gesetzt, einen Begegnungsraum für Geflüchtete und Menschen aus der Region in der Fuldaer Innenstadt einzurichten, das „Welcome In Wohnzimmer“. Von „Vereint für Deinen Verein!“ versprachen wir uns neben der möglichen Spende viel Öffentlichkeit, was für unser Projekt von zentraler Bedeutung ist. Darum waren wir uns schnell einig, dass wir teilnehmen möchten – und es wurde ein voller Erfolg!

Welcome In
Projekt: „Welcome In Wohnzimmer“


Das Gebiet der Filialdirektion Melsungen:

Alle Projekte der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ sind den sieben Filialdirektionen der Sparda-Bank Hessen zugeordnet. Ihr Projekt befindet sich im Gebiet der Filialdirektion Melsungen. Zu ihr gehören folgende Filialen: Melsungen, Fritzlar, Bad Hersfeld, Baunatal, Bebra, Eschwege und Fulda.

Jetzt abstimmen!Bestenliste ansehen


Projekte aus der Region Melsungen: