Kategorie: Soziales

Spielplatzerneuerung

Kleingärtnerverein Frasenweg e.V.

Neue und sichere Spielplatzgeräte im Kleingärtnerverein

Im letzten Jahr feierte unser Verein sein 75. Jubiläum. Leider sind die Spielgeräte auf unserm Spielplatz inzwischen sehr in die Jahre gekommen. Umgeben von Alten Linden und angrenzendem Biergarten ist der Platz sehr beliebt und lädt normalerweise schon direkt im Eingangsbereich zum Spielen und Toben ein.

Nun mussten wir leider aufgrund vieler Schäden und für die Sicherheit der Kinder den Spielplatz sperren. Der Verein möchte nun neue Spielgeräte anschaffen. Unsere „Kleinen“ würden sich über einen neuen Turm mit Rutsche, Balanciersteg, Holzwippe, Schaukel und frischen Sand riesig freuen!

Zu den Kosten der Geräte, kommt der Aufbau durch eine Fachfirma. Diese Aufbaukosten sind um einiges höher, als die jeweiligen Spielgeräte selber. Alle Geräte sind nach dem Einbau TÜV und GS geprüft und entsprechen den Bestimmungen der europäischen Norm. Denn Kinder sollten kreativ und sicher spielen und sich dabei gesund bewegen.

Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen eine Stimme zu bekommen - damit würden Sie unserem Verein sehr helfen.

Ihr Kleingärtnerverein Frasenweg e.V.

Kategorie: Soziales

Adresse: Frasenweg 25 A , 34128 Kassel, Deutschland