Fußball Camp - Kinder stark machen

Tus Driedorf 1910 Jugendabteilung

Ein Fußball Camp mit 40 Kindern und 34 Eltern. 3 Tage Fußball und verschiedene sportliche Aktivitäten. DFB Mobil als unterstützung fürs Training. Wanderung durch den Medenbacher Eisenbahntunnel.Die Übernachtung findet in den Zelten unterm freien Himmel. Der Tus 1910 Driedorf ist mit seinen Abteilungen : Fußball- Badminton-Kinder Turnen und Wandern ein beliebter Verein. Mit 230 aktiven Kindern die regelmäßig Sport betreiben. Dafür brauchen wir ihre Unterstützung. Was wir brauchen: Trainingsmaterial-2 Fußball Tore-Trikot Sätze und Sportbekleidung für die kleinen. Alle Altersklassen sind bei uns verträten. Und jeder der den Sport liebt, ist sehr herzlich eingeladen. Wir als Tus Driedorf bieten allen Sportbegeisterten Jungen und Mädchen Platz.

Adresse: Hofwiesenstrasse 14 , 35759 Driedorf, Deutschland